Donnerstag, 22. September 2016

Flamingo, Pfirsich und Aquamarin - ein Traum

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich ein wenig von Sylwia inspirieren lassen. Ich finde die Farbzusammenstellung einfach genial und musste es einfach einmal selbst ausprobieren. Dabei herausgekommen ist eine sommerliche Karte mit Smooshing-Technik in flamingo, pfirsich und aquamarin.


For this card I was a bit inspired by Sylwia. I love this color combination and simply had to try it myself. The result is a summery card with the smooshing technique in flamingo, peach and pool Party.


Am kommenden Wochenende ist es auch schon so weit, ich werde einige meiner Bastelwerke auf dem Hobby- und Künstlermarkt auf der Insel Reichenau ausstellen und würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

 Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135314
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Stempelset Playful Backgrounds; Artikelnummer: 141920
Embossing Buddy; Artikelnummer:103083
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Thinlits Grüße voller Sonnenschein; Artikelnummer:141586
Big Shot; Artikelnummer: 143263
Bürste für Big Shot; Artikelnummer: 140603

Kommentare:

  1. Das ist so süß von dir! Du machst immer so schöne Schachen, da freut mich besonders, dass ich dich auf eine Idee gebracht habe... du meine Kreative-Zwillingsschwester ;)
    Die Karte ist ein Traum!
    Knutscher
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben; deine Karten sind auch immer so herrlich frisch.
      Liebste Grüsse
      Constanze

      Löschen