Mittwoch, 14. September 2016

Du machst mein Leben bunter & Clearance Rack

Manchmal ist weniger doch mehr und ich finde, das beweist genau diese Karte. Ich mag das Framelits Set Grüße voller Sonnenschein unheimlich gerne. Es ist so wunderbar filigran und bietet wunderschöne Stanzformen. Mehr brauche ich zu dieser Karte wohl nicht mehr sagen.

My today´s card proves that sometimes a bit less is simply more. I really love the framelits set Sunshine Wishes as the cut-outs turn out so delicate. I think there is nothing more to say about this card.







Ausserdem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass Stampin UP! das Clearance Rack frisch aufgefüllt hat und einige Lieblingsprodukte aus dem Sortiment nimmt. Hier gilt was weg ist, ist weg. Wenn ihr euch das Eine oder Andere sichern möchtet, dann lasst es mich wissen, ich würde heute Abend eine ausserordentliche Sammelbestellung machen.

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=70200


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!



Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 121688
Designerpapier im Block; Ausgefuchst; Artikelnummer: 141637
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Embossing Pulver weiß; Artikelnummer: 109132
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Framelits Set Grüße voller Sonnenschein; Artikelnummer: 141586
Geschenkband Melonensorbet; Artikelnummer: 141433
Tacker; Artikelnummer: 139083
Lack-Akzente Prachtfarben; Artikelnummer:  141681

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte, liebe Constanze. Gefällt mir sehr gut mit dem dezenten DP und dem Band.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen