Dienstag, 6. September 2016

CreAidtive-Seminar am Mondsee

Am vergangenen Wochenende war ich mit meinen lieben Team-Kolleginnen Claudia, Patricia und Angelika beim CreAIDtive-Seminar am Mondsee. Es war eine wunderbare Zeit und wir hatten irrsinnig viel Spaß.

Damit wir das Kreativ-Wochenende richtig genießen können, ging es bereits Freitagmittag los zum Attersee. Am Abend waren wir in einem Restaurant schön Essen und konnten nebenbei den wunderbaren Sonnenuntergang über dem Attersee bestaunen.



Am nächsten Morgen hieß es allerdings früh aufstehen, denn bereits um 08:30 Uhr war Check-in bei der CreAIDtive-Veranstaltung. Natürlich wurde zuerst wild geswappt und bis man sich versah, wurden wir auch schon von den beiden Veranstalterinnen, Renate und Judith, begrüßt und es ging eeeendlich los mit dem Basteln verschiedener Projekte und sehr informativen Vorträgen.





Mittags wurden wir mit der österreichischen Küche verwöhnt und konnten uns sogar noch im Garten sportlich betätigen.

Es war ein wunderschöner Tag, der leider vieeel zu schnell verging, aber das ist ja immer so, wenn man sich auf etwas sehr freut. Die Mädels haben den Tag wirklich perfekt organisiert und als Überraschungsgast kam sogar noch Stefan Strumpf, von Stampin UP aus Frankfurt, vorbei.
 

Am Abend hatten wir noch die Möglichkeit mit ein paar anderen Demos während des Abendessens ins Gespräch zu kommen und das sind immer wieder die Momente in denen ich unheimlich glücklich bin, Demo zu sein, denn es macht Spaß mit anderen Mädels zu ratschen und sich über das Hobby auszutauschen.

Leider mußten am Sonntag schon wieder die Koffer gepackt werden und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Zuvor haben wir allerdings noch einen kleinen Abstecher zur Strandpromenade am Attersee gemacht und noch ein köstliches Eis genossen.



Es war so ein schönes Wochenende mit euch Mädels - vielen Dank!

Nun bin ich auch schon am Ende meiner Wochenend-Zusammenfassung und wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hallo Consatnze,
    ein Traum ein ganzes Wochenende.... neid neid neid ;)
    ein neidischer Gruß
    PS : aber dir gönne ich es natürlich ;)

    AntwortenLöschen