Sonntag, 4. September 2016

CreAidtive - meine Swaps

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits vom CreAidtive Workshop erzählt, das gestern stattgefunden hat, und euch einen kleinen Einblick in meine Swaps gewährt.  Nun möchtet ihr sicherlich wissen, wie sie denn im Ganzen ausgesehen haben. Et voilà. Das waren meine Schokoriegel verpackt in Pergament und einem echt coolen Elch versehen.

Übermorgen werde ich euch meine ertauschten Swaps zeigen und noch ein wenig vom Workshop selbst erzählen.

A few days ago, I already reportet about participating at the CreAidtive Workshop and also granted you a sneek peek of my Swaps. Certainly, you are curious to know how they looked like after assembling all the single parts. Et voilà. I wrapped chocolate bars in Vellum Paper and put an extremely cool looking elk on the top of it.

In my next post, I will show you all of my swaps that I received and will also write a little bit more about the Workshop.




So, nachdem wir gemütlich gefrühstückt haben, werden wir uns heute wieder ganz gemütlich auf den Rückweg machen.

Genießt euren Sonntag!

Liebe Grüße


Für meine Swaps habe ich folgende Stampin´UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer: 138344
Stempelset Jolly Friends; Artkelnummer: 142112
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Prägefolder Leise rieselt; Artikelnummer: 139672
Zellophantüten; Artikelnummer: 141703






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen