Freitag, 16. September 2016

Babykarten



Übernächstes Wochenende bin ich auf dem Hobby- und Künstlermarkt auf der Insel Reichenau vertreten und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, läuft die Karten, Verpackungs- und Geschenkeproduktion auf Hochtouren. Es gibt noch einige Dinge, die ich unbedingt noch werkeln und somit auch ausstellen möchte.

Unter anderem habe ich diese beiden Geburtskarten dafür entworfen, da es sicherlich keinen passenderen Anlass gibt als die Geburt eines neuen Erdenbürgers, zudem man eine schöne Karte schickt. Aus diesem Grund habe ich zwei Exemplare gebastelt und die Farben einmal in Rosatönen und einmal in Blautönen gehalten. Für den Hintergrund habe ich mal wieder zur Smooshing-Technik gegriffen und dann in weiss kleine Sternchen darauf embosst. Damit die Farben von den Stramplern zu den pastelligen Hintergrundtönen passen, habe ich einfach die Strampler nochmals in Pergament ausgestanzt und darüber geklebt; so könnt ihr die Farbintensität ein wenig verringern. 










Falls ihr neugierig seid, was es sonst noch so an meinem Stand zu sehen geben wird, würde ich mich natürlich sehr über euren Besuch freuen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

Ganz liebe Grüsse








Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP Produkte verwendet:
Cardstock Whisper White; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer:121717
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135315
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Stempelset zum Nachwuchs; Artikelnummer: 140122
Hello you Thinlits; Artikelnummer: 137363
Baby's First Framelits; Artikelnummer: 133735
Embossingpulver weiss; Artikelnummer: 109132
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht!
    Ich freu mich schon auf unser Teamtreffen morgen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen