Freitag, 9. September 2016

Aktionsangebote

Ich weiß nicht, wie es euch diese Woche ergangen ist, aber die letzten Tage sind in Windeseile vergangen und nun steht schon wieder das Wochenende vor der Türe und wir sollen nochmals ordentlich mit Sonne verwöhnt werden.

Bevor es aber soweit ist, möchte ich euch gerne noch auf die September-Aktion von Stampin UP aufmerksam machen. Den ganzen Monat hinweg wird es auf ausgewählte Produkte einen Nachlass von 25 % geben und dann natürlich nur solange der Vorrat reicht. Es lohnt sich immer wieder auf der Stampin UP Homepage oder auf meinem Blog vorbeizusehen, da die angebotenen Produkte wechseln.


Ich wünsche euch einen schönen und kurzweiligen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen