Sonntag, 21. August 2016

Weihnachtssocken

Mit Beginn des Vorverkaufs aus dem Herbst- / Winterkatalog für uns Demos beginnt auch schon wieder das Basteln von Weihnachtssachen. Wie bitte, Weihnachten? Dabei ist es doch gerade erst einmal Sommer!

Ja genau, irgendwie geht es mir genauso wie euch, aber wenn ich mir die neuen Produkte so ansehe, kann ich dann doch nicht so recht wiederstehen, auch wenn es einem etwas seltsam anmutet, dass man Weihnachtskarten bastelt und draußen hat es knapp 30 Grad.

Lange Rede kurzer Sinn, die erste Karte ist fertig und ich finde sie äußerst süß, weil ich den amerikanischen Brauch eigentlich ganz schön finde. Wundert euch also nicht, wenn ihr demnächst häufiger Weihnachtssachen zu sehen bekommt!

With the beginning of the pre-sale of the autumn / winter catalogue starts also the Christmas crafting Season? What, Christmas? It´s finally summer time?

Somehow I am feeling the same like you, but on the other side I cannot resist when looking at the new products. Nevertheless it is indeed a bit strange, crafting Christmas cards while temperatures are up to almost 30 C°.

To keep it short, I finished my first card and I am really fond of it as I like the American habit. So don´t be shocked if you already see some Christmas cards on my blog.


Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße


Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Stempelkissen zarte Pflaume; Artikelnummer: 141395
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Produktpaket Von den Socken mit Thinlits; Artikelnummer: 143513

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    bei dir hängen sie schon, die schönen Socken!
    Toll kombiniert!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen