Montag, 15. August 2016

Video Tutorial: Schüttelkarte

Die Geburt von neuen Erdenbürgern ist immer wieder etwas Besonderes und Schönes und da es doch wieder mehr Babies gibt, dachte ich mir, ich lege mir mal einen kleinen Vorrat dieser Art Glückwunschkarten an. Einige Schüttelkarten habe ich euch ja schon gezeigt und ich muss sagen, dass es mir immer wieder Spass macht diese "Aktiv-Karten" zu werkeln. Heute präsentiere ich euch eine zum Thema Geburt und habe gleichzeitig ein kleines Tutorial für euch gedreht.

The birth of babies is always something special and beautiful and as there are more and more babies to be born I built up my stocks of this type of cards. In the past I have already showed you some variations of shaker cards and I reallly love crafting this "active cards". Today I want to show you one for the birth of a baby and also casted a short tutorial.





Ausserdem machen sich heute die ersten Katalog auf den Weg. Falls du auch einen neuen Herbst- / Winterkatalog möchtest, dann lass es mich wissen und schreib mir eine kurze E-Mail.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstück Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Baby's First Framelits; Artikelnummer: 133735
Schaumstoffklebestreifen; Artikelnummer:141825
Prägefolder Funkelsterne; Artikelnummer: 141468
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen