Freitag, 5. August 2016

Swaps zum Teamtreffen Stampin´ Queens

Am vorletzten Freitag war es mal wieder soweit. Unsere Stempel-Mama Claudia hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und so viele wie mögliche "Stampin´ Queens" zum Teamtreffen zusammenzutrommeln und wie immer war es sooo schön. Wir haben sehr gut gegessen und natürlich wurde viel geratscht. Da wir uns dieses Mal im schönen Niederbayern im Biergarten getroffen haben, konnten wir zwar nicht basteln, geswappt wurde aber trotzdem.... und das waren meine Swaps.

Past Friday it was again time for our team meeting. Our Stampin´Mummy Claudia was very busy getting together as many "Stampin´ Queens" as possible and as always it was such a wonderful get-together. We had a very good dinner and of course chatted quiet a lot. As we met in a beergarden in wonderful Lower Bavaria, we were not able to craft, but  we did swap and these were mine.



Ich gehe mal davon aus, dass euch die Swaps meiner Team-Kolleginnen ebenfalls interessieren, oder? Das dachte ich mir und habe  daher dieses Mini-Video gedreht...

¨



So, nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!


Liebe Grüße



Für diese Goodies wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet: 

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Osterglocke; Artikelnummer: 121680
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051 
Eule Elementstanze; Artikelnummer: 118074
Stanze gewellter Anhänger; Artikelnummer: 133324
Envelope Punch Board; Artikelnummer: 133774




1 Kommentar:

  1. Supersüss!
    Die Erdbeeren sehen spitze aus...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen