Freitag, 19. August 2016

Sneak Peek: Swaps für CreAidtive

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich übernächstes Wochenende auf einem Workshop / Seminar am schönen Mondsee bin? Das sind genau die Momente in denen ich überglücklich bin, dass ich Demo bin und ich freue mich schon riesig darauf. Es werden um die 50 Mädels dort sein und wir werden Fachbeiträge zur Demotätigkeit hören als auch basteln, swappen und natürlich einfach nur Spaß haben.

A propos Swaps. Viel Zeit bleibt natürlich nicht mehr und daher laufen meine Vorbereitungen natürlich schon auf Hochtouren. Seid ihr neugierig? Ich verrate nur so viel, es wird eine kleine Einstimmung auf den neuen Herbst- / Winterkatalog.

Have I already told you that I will be participating at a workshop / training the weekend after the following in Austria near Salzburg? These are exactly those moments where I am more than happy being a demonstrator and I am already looking forward to this event. Around 50 ladies will gather there and we will have some theoretical Inputs, will be crafting, swapping and of course we will be having lots of fun.

By the way swaps. There is only limited time left and of course I am already pretty busy preparing my Little give-aways. Are you curious? I won´t tell you much, but it will somehow be connected with the new autumn / winter catalogue.



Übrigens, heute Abend gibt es ganz spontan noch eine Sammelbestellung. Falls ihr noch etwas benötigt, dann mailt mir doch bitte eure Wünsche bis 21:00 Uhr

So, nun hoffe ich, dass ihr einen schönen Tag habt bzw. gut ins Wochenende startet.

Ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen