Dienstag, 9. August 2016

Mini-Album als Geschenk

Von meinem Workshop-Besuch bei Melanie habe ich euch ja neulich schon erzählt. Was ich euch aber noch nicht verraten habe, was ich als Mitbringsel vorbereitet hatte. Was passte besser zum Workshop-Thema als ein kleines, selbstgebasteltes Mini-Album. Zudem habe ich dabei gerade eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich wusste, dass Melanie sehr gerne pink mag und so habe ich diese Farbe, als auch weiss und Gold mit ins Spiel gebracht. Die eine oder andere unter euch kommt jetzt eventuell ins Grübeln, weil euch das Album irgendwie bekannt vorkommt. Genau, ihr habt es neulich vielleicht schon ganz kurz durch mein  You-Tube-Tutorial huschen sehen!

I already told you from visiting the workshop at Melanie´s. However, I haven´t told you what I prepared for her as present. What else matches better than a nicely crafted mini album, for which I have recently discovered a new passion. I knew that she likes pink and thus I opted for Watermelon in combintion with Whisper White and gold. Maybe you are already pondering, as this album seems familiar to you. Maybe you already saw it in my You-Tube-Tutorial I casted for crafting this album.



 So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße








Für dieses Mini-Album wurden folgende Stampin` UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Designerpapier Pink mit Pep; Artikelnummer: 141648
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Framelits lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705
Papierschneider; Artikelnummer: 12972
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,

    das Minialbum ist wunderschön ich freu mich darüber sehr, ganz toll finde ich auch das du das transparent Papier geprägt hast eine tolle Idee da wäre ich gar nie drauf gekommen.... werde das auch mal testen ;)

    eine schöne Woche dir und bis bald... melilis

    AntwortenLöschen