Sonntag, 7. August 2016

Mein Workshopbesuch bei Melanie

Vor ein paar Tagen war ich zur Abwechslung auch einmal auf einem Workshop und zwar bei der lieben Melanie von Melilis. Da sie wunderschöne Alben zu jedem Anlass zaubert, habe ich sie gefragt, ob wir nicht zusammen ein Hochzeitsalbum werkeln könnten, damit darin endlich einmal all unsere Hochzeitsbilder einsortiert werden können.

Bislang hatte ich ja mit dem Scrapbooking nichts am Hut, aber seit diesem Workshoptag bin ich hin und weg. Zusätzlich, dass wir unheimlich viel Spass hatten und der Kurs sehr lehrreich und unheimlich gut von Melanie gestaltet war, ist ein wundervolles Album dabei herausgekommen und das wird sicherlich nicht mein Letztes sein.

Nun fehlt nur noch die Ausarbeitung von innen, aber selbst damit habe ich bereits begonnen und bin begeistert, wie man sich damit "austoben" kann. Natürlich kommen mir dabei meine Stampin' UP! Schätze genau recht, denn ob Stempel, Washi-Tape, Stanzen, Perlen oder andere Embellishments, es gibt kein richtig oder falsch, sondern einfach nur der Kreativität freien Lauf lassen.


Melanie und ich :-)


Hier seht ihr noch unseren Basteltisch. Wir haben sehr viel ausprobiert und mit Farben gespielt.




Und so sah dann das fertige Stück aus. Ist es nicht wunderschön?



Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Ach wie süß! Ein tolles Album ist da bei euch entstanden!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sylwia. Bin ehrlich gesagt auch etwas stolz darauf. Hoffentlich habe ich bald die Zeit mal wieder ein paar Seiten weiter zu scrappen. :-)

      Liebe Grüße

      Constanze

      Löschen
  2. Liebe Constanze,
    ich sag Dankeschön für den tollen Nachmittag es hat total viel Spass gemacht mit dir zu basteln, gerne wieder... und wie so schnell die Zeit vergeht, beim basteln echt verrückt.... ganz liebe Bastelgrüße an Dich und dir noch viel Spass beim ausarbeitet deines Fotoalbums da kannst du dich so richtig austoben...

    AntwortenLöschen