Donnerstag, 25. August 2016

Karte zum 1. Hochzeitstag

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Jahr haben mein Mann und ich unsere Traumhochzeit gefeiert und hatten nun bereits am Montag unseren ersten Hochzeitstag.

Daher haben wir uns am  Sonntag zusammen mit meinen Elter bei unserer Hochzeitslocation kulinarisch verwöhnen lassen und am Montag wurde ich mit einem leckeren Frühstück überrascht -  ein wahrhaft traumhaftes Wochenende liegt also hinter uns. Natürlich habe ich meinem Mann dazu auch eine ganz besondere Karte gebastelt und möchte sie euch zusammen mit ein paar Impressionen zeigen.

It´s really hard to believe that time goes by so fast. A year ago my husband and I celebrated our awesome wedding and on Monday, we already had our first anniversary.

Therefore we treated ourselves together with my parents with a culinary dream at our wedding location and on Monday I was surprised with a yummy breakfast - this was indeed a wonderful weekend. Of course, I also crafted a very special card for my husband which I want to show you together with some impressions.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer: 138344
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 121688
Metallic-Folie; Artikelnummer: 132622
Besonderes Designerpapier Pink mit Pep; Artikelnummer: 141648
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130517
Gastgeber-Set; Love you lots; Artikelnummer: 141798
Stempelkissen Minzmakrone; Artikelnummer: 138326
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Embossingpulver gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Framelits von Herz zu Herz; Artikelnummer: 141707
Big Shot; Artikelnummer: 143263

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Karte Constanze....
    Glückwunsch Euch beiden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Constanze!
    Ein tolles Kärtchen ist das!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen