Samstag, 27. August 2016

Ich schick dir ein Lächeln

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine Idee habt und es bereits in den Fingern juckt, weil ihr diese Idee sofort und ohne Umwege umsetzen möchtet um nichts zu vergessen. So ging es mir neulich mit dieser Karte. Ich wollte unbedingt das Stempelset Playful Backgrounds benutzen, weil ich es meines Erachtens bislang fast ein wenig vernachlässigt habe, obwohl man damit so viel anstellen kann. Außerdem finde ich die Farbkombination Flüsterweiß, Aquamarin und Savanne so schön frisch.

Do you know this feeling that you have a sudden flash of inspiration and you can hardly wait to start crafting to prevent forgetting this idea again. This is what happened to me recently. I absolutely wanted to use the set Playful Backgrounds which I haven´t used very often so far, although it offers so many possibilities. Above all, I love the combination of Whisper White, Pool Party and Crumb Cake.



So, ich werde jetzt mein Wochenende  genießen, bis dann!!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Playful Backgrounds; Artikelnummer: 141920
Stempelset Für Lieblingsmenschen; Artikelnummer: 142299
Prägefolder Bezaubernde Blüten; Artikelnummer: 141713
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Framelits Banner; Artikelnummer: 132173
Juteband; Artikelnummer: 141487
Schleifen Drahtklips; Artikelnummer: 140559
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995



Kommentare:

  1. Super schöne Farbkombi und ein tolles Kärtchen.
    Bei mir staubt das tolle Set auch leider ein.
    Hab einen tollen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schicke dir ein Lächeln zurück :)
    Tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen