Samstag, 6. August 2016

Gründe zum Feiern

Wie die Zeit doch vergeht. Mir ist so, als wäre ich gestern erst bei Stampin' UP! eingestiegen, und nun ist es doch schon ein Jahr, seit ich dabei bin. Ich habe diesen Schritt keine einzige Sekunde bereut und im vergangenen Jahr ist unheimlich viel passiert.

Zum Einen bin ich selbst sehr herzlich im Team Stampin' Queens aufgenommen worden, zum anderen habe ich bereits mein eigenes kleines Team mit der lieben Mirjam. Zudem haben sich bereits Freundschaften entwickelt, die ich so auch nicht mehr missen möchte. Es ist toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen oder auch gemeinsam basteln kann.

Pünktlich zum Jahrestag kam nun auch noch meine neue Urkunde zum Titelaufstieg silber - jipppieeee! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch, meinen lieben Kunden, meiner Downline Mirjam und vor allem meinem Mann danken; ohne dich wäre Vieles nicht möglich.




Als kleines Dankeschön möchte ich eine kleine Verlosung starten und zwar beginnend ab heute bis Freitag, 12.08.2016. Wer entweder auf meinem Blog oder meiner Facebook-Seite einen Kommentar hinterlässt hüpft in den Lostopf, solltet ihr zusätzlich noch meinen Beitrag auf eurer Seite teilen, verdoppelt sich euer Glück und ihr seit zwei Mal im Lostopf. Die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin / des glücklichen Gewinners erfolgt dann am Samstag, 13.08.2016.

(Bittet beachtet, dass das Set vom Umtausch ausgeschlossen und auch keine Barauszahlung möglich ist; des Weiteren erfolgt der Versand ausschliesslich an eine deutsche Lieferadresse oder ihr holt euren Gewinn direkt bei mir ab.)




Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein wenig den Mund wässrig machen. Ab dem 01. September 2016 beginnt der Verkauf des neuen Herbst- / Winterkatalogs. Damit ihr vorab schon einmal ein wenig schmökern könnt, beginnt der Versand der Kataloge ab Mitte August. Wenn ihr euch dazu ein kostenloses Exemplar sichern möchtet, klickt doch einfach auf das Katalogfoto und füllt das Formular aus.



https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf7PJwQV-NotXr3F-T2paBTOeGI5f6tZkU4ncah48ZD-R8g5Q/viewform



Ich wünsche euch einen erholsamen Samstag!



Liebe Grüsse





Kommentare:

  1. Von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem Titelaufstieg.
    Mach weiter so :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,

      vielen Dank, ich freue mich sehr über deine Glückwünsche!

      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  2. Liebe Constanze
    Alles Gute zu Deinem Aufstieg wünsch ich Dir.
    Mach weiter so, Du machst tolle Sachen und auch Videos.
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sabrina,

      vielen Dank für Deine Glückwünsche und lieben Worte!!!

      Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Constanze

      Löschen
  3. Hallo Constanze,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Ich bin treue Blogleserin und wünsche Dir alles, alles Gute.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bianca,

      vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!!! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und mich hier regelmäßig besuchst.

      Genieß dein Wochenende.

      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  4. Liebe Constanze,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg, ich kann es nur wiederholen, so fleißig wie du bist, hast du dir das auch wirklich verdient. Gerne hüpfe ich natürlich in deinen Lostopf.... Stempel kann man nie genug haben... :)
    Also mach weiter so, und bleib so wie du bist, liebe Bastelgrüße die Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Melanie,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns mal wieder sehen und gemeinsam werkeln!

      Nun, aber ab in den Lostopf :-)

      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  5. Hallo Constanze,

    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
    Ich stöbere immer wieder gerne in deinem Blog und werde gerne wieder kommen.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Monika!

      vielen Dank für Deinen Glückwunsch. Ich freue mich immer sehr über Besucher auf meinem Blog.

      Bis bald hoffentlich!

      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  6. Monika H. aus O.8. August 2016 um 16:29

    Hallo Constanze,

    auch von mir einen herzlichen Glückwünsch zum Demo-Geburtstag und zu deinem Titelaufstieg. Ich bin zwar erst im Frühjahr auf deinen Blog gestoßen, aber seitdem schaue ich regelmäßig vorbei und freue mich jedes mal über deinen tollen Beiträge und die Ideen, die du mit uns teilst.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Monika H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,

      vielen Dank für deine Glückwünsche! Mich freut es immer, wenn sich meine Blog-Leser melden und mir dann auch noch so einen lieben Kommentar hinterlassen. Postest du selber auch?

      So, jetzt würde ich sagen, husch, husch ins Lostöpfchen :-)

      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen