Donnerstag, 11. August 2016

Geburtstagskarte für meinen Schwiegerpapa

Anlässlich des Geburtstags meines Schwiegerpapas habe ich mir diese Karte ausgedacht. Ich lieeebe das Gastgeberinnen-Set "Love you lots" und vor allem finde ich den Frosch so niedlich. Daher war die Wahl der Farbkombi relativ schnell entschieden und finde sowieso, dass sich das knallige grün mit dem weiss sehr gut versteht.

Der Frosch an sich hat seinen Anstrich mit dem Aquapainter bekommen. Ich habe zuerst alles in Farngrün grundiert und dann die Akzente in Grasgrün hervorgehoben. 

Due to my father-in-law´s birthday, I designed this card. I looove the hostess set "Love you lots" and most of all the frog is so cute. Therefore I didn´t have to think long about choosing the right color, namely  Cucumber Crush and Whisper White. Anyway, I think the match perfectly.

The froggie itself was colored with the aqua painter. First I primed it in Pear Pizzazz and then put some highlights in Cucumber Crush.



Falls ihr noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemachten haben solltet, ihr habt noch zwei Tage Zeit, bis die Entscheidung fällt.

Somit wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich persönlich freue mich schon auf mein Teamtreffen mit Mirjam!

Alles Liebe








Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 140490
Cardstock Grasgrün; Artikelnummer: 138342
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer:138324
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelset Gastgeberin Love you lots; Artikelnummer: 141798
Stempelset Freche Früchte; Artikelnummer: 141770
Prägefolder Funkelsterne; Artikelnummer: 141468
Fein gestreiftes Band; Artikelnummer: 141429

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen