Dienstag, 30. August 2016

Bloghop: Verpackung für eine Handcreme





...und es ist schon wieder soweit. Der letzte Dienstag im August, bedeutet, dass es einen Blog Hop gibt. Dieses Mal haben wir uns für eine Verpackung für eine Handcreme entschieden.


Ehrlich gesagt, habe ich ein Weilchen herumüberlegt, bis mir dieser Gedanke kam, da ich euch mal wieder etwas Neues zeigen wollte. Somit ist diese Snack Box entstanden, die ich für meinen Inhalt etwas angepasst habe.


....it´s time again. The last Tuesday in August means, that it´s again time for your Blog Hop. This time we decided to show a wrapping for a hand lotion.

To be honest, I had been thinking for a while before this idea came to my mind as I wanted to show you again something special. This is how this snack box developped, which I adapted a little bit in the size for my content.






Wenn ihr neugierig seid, wie die Box zu werkeln geht, dann werft doch einfach einen Blick in mein Tutorial.

If you are curious to know how this box is to be crafed, just have a look at my tutorial.





Seid neugierig, wie Mirjam die Handcreme verpackt hat, dann hoppelt doch einfach mal zu ihr weiter; ich werde das nämlich auch gleich machen, weil ich schon sooo neugierig bin. :-)

I am sure you are curious how Mirjam wrapped her hand lotion, so just hop on to her blog; I will do the same right now.

Nun startet gut in den Tag!

Liebe Grüße

Für diese Snack Box wurden folgende Stampin´UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Papierschneider; Artikelnummer:129722
Papierfalter; Artikelnummer: 102300
Envelope Punch Board; Artikelnummer: 133774
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995
Gestreiftes Geschenkband Taupe; Artikelnummer: 141432
Einfarbige Kordel; Artikelnummer: 124262
Pailettenband; Artikelnummer: 138399
Framelits Banner; Artikelnummer: 132173
Framelits Lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705
Eulen Elementstanze; Artikelnummer: 118074
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Memento Stempelkisssen; Artikelnummer: 132708

Kommentare:

  1. Tolle Box Constanze!
    Gefällt mir wieder mal sehr wie Du sie gestaltet hast...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus und das Video werde ich mir auch gleich anschauen ;))
    Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht toll aus liebe Constanze!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box! Ganz mein Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen