Samstag, 13. August 2016

And the winner is...



Ich weiss nicht wie es euch diese Woche ergangen ist, aber die letzten Tage sind wie im Flug vergangen und nun ist (endlich) auch schon wieder Samstag - unglaublich! Passend dazu möchte ich natürlich auch die Gewinnerin meines Gewinnspiels bekanntgeben. In diesem Zug möchte ich mich gleichzeitig noch bei allen bedanken, die so liebe Kommentare hinterlassen bzw. mich beglückwünscht haben. Nun aber zum Wichtigsten Part:




Juhuuu, liebe Bianca W.!!! Herzlichen Glückwunsch, du bist neue Besitzerin des Stempelsets "Gemeinsam stark". Damit ich Dir das Set zuschicken kann, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir per E-Mail deine Adresse mitteilen könntest.


Morgen werde ich euch dann noch ein wenig von unserem Teamtreffen berichten, das am Donnerstag stattfand.


Ganz liebe Grüsse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen