Montag, 18. Juli 2016

Video Tutorial: Negativ Die Karte

Das sind die zwei Hauptfarben auf meinem heutigen Kärtchen. Ich habe diese Art von Karte im Internet gesehen und gleich auf meine Framelits und Stempel abgewandelt. Ich fand es wirklich interessant die Framelits mal etwas anders und vor allem grosszügiger einzusetzen und welche Effekte man damit erzielen kann. Die genaue Anleitung zeige ich euch in meinem Tutorial.

These are the two main colors for this card. I found this inspiration on the internet and immediately cased it for my framelits and stamps. I was impressed from the very beginning as I have never thought of using framelits in this kind of way or even as often as I did. You can really achieve great effects with this method. In my today's tutorial you will found the instructions step-by-step.



Falls ihr die Karte nachbasteln möchtet, wäre hier mein Tutorial dazu:




Hiermit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse










Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:


Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141396
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Pistazie; Artikelnummer: retired
Stempekissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Versamark Stempekissen; Artikelnummer: 102283
Stempelset Pop of Paradise; Artikelnummer: 141581
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Embossing Pulver Gold; Artikelnummer: 109129
Tombowi Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755


Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    deine Karte ist paradiesisch schön! :)) Vielen Dank, dass du dir auch wieder die Mühe mit einem verständlichen Tutorial/Video gemacht hast. Das Resultat gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass du diese besondere Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast!
    Jetzt möchte ich mich nur gerne bei dir erkundigen, da du dich mit zwei Beiträgen zu unserem Thema "Lieblingsfarben" beteiligt hast (prima!), welches deine Lieblingsfarbe denn nun eigentlich ist? Du gehst leider nicht darauf ein und beide Karten sind von der Farbwahl ganz unterschiedlich. Ich warte gespannt auf deine Antwort, Constanze! ;)
    Liebe und sonnige Grüße schickt dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      ich freue mich, dass dir meine Negativ Die Karte so gut gefällt. Du hast recht, bei der ersten Karte ist wohl in der Tat eher schwer zu erkennen welche Farbe ich gerne mag. Generell ist es so, dass ich sowohl blau /türki als auch kräftiges grün ganz toll finde, was bei der zweiten Karte meiner Meinung nach deutlich zu erkennen ist. Vielleicht hätte ich das bei meiner Fische-Karte noch deutlicher hervorheben sollen, da gebe ich Dir recht. :-)

      ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
    2. Deine Vorlieben für Blau- und Grüntöne kann ich sehr gut nachvollziehen! :)
      Vielen Dank, Constanze, dass du meine Neugier befriedigt hast. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Constanze, was für eine tolle Karte (wahrlich paradiesisch! das hat Karin gut formuliert!) - und wieder eine tolle Videoanleitung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, schöne Karte!
    Vielen Dank!
    Grüße Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Judith,

      freut mich sehr, dass dir meine Karte und das Video gefällt. Viel Spass beim Nachbasteln :-).

      Liebe Grüsse
      Constanze

      Löschen