Montag, 11. Juli 2016

Video Tutorial: Mini-Explosionsbox

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war leider aufgrund einer kleinen OP am Freitag etwas lädiert, aber mittlerweile geht es schon wieder. Gut, dass ich mein heutiges Tutorial für euch bereits frühzeitig gedreht habe, und euch somit heute meine kleine Explosionsbox zeigen kann. Die Idee stammt ursprünglich von der Renate und ich finde sie einfach zu süss und musste sie nachwerkeln. Zudem sind die "Böxchen" ganz ideal um ein kleines Zuckerl schön zu präsentieren.

Did you have a nice weekend? As I had a small surgery on Friday, I was a little bit handicapped, but in the meantime, everything is fine again. Luckily, I already casted my today's tutorial a few days ago and I am therefore able to show you my little exploding boxes. Originally, this idea is from Renate and as I was to fond of these cute boxes I simply had to craft it myself. Additionally, these boxes are ideal to hide and present goodies.





So und hier wäre noch mein Tutorial dazu:





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Designerpapier Ausgefuchst; Artiklenummer: 141637
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Sale-A-Bration Set Party Pants: retired
Paillettenband silber, Artikelnummer: 138399
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Stampin' Dimensionals; Artikelnummer: 104430




1 Kommentar:

  1. Soooo süß deine Minibox! Gute Besserung wünscht dir Sabrina

    AntwortenLöschen