Mittwoch, 20. Juli 2016

Stempelparty: Wir werkeln eine Explosionsbox

Neulich hatte ich einen sehr interessanten Workshop, der in dieser Art auch für mich eine Prämiere war. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Explosionsboxen und so dachte ich mir, dass es sicherlich nett wäre, einen Workshop dazu anzubieten. Zwei Mädels haben sich dazu angemeldet und ich kann euch sagen, wir hatten einen wirklich schönen und vor allem sehr kreativen Abend. Nun möchte ich aber nicht lange um den heißen Brei herumreden und zeige euch unsere Ergebnisse.

A while ago I had a very interesting workshop which, in that kind of way, was also also new for me. As you might know, I am a a great fan of exploding boxes and so I thought, I could be a nice idea to offer a workshop to this theme. Two ladies signed up and we had a very nice and above all creative evening. Now, however, I don´t want to go on chatting about it, but show you the results.






Und dann noch ein Foto von den drei wunderschön, gewerkelten Boxen:





Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüsse





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen