Freitag, 22. Juli 2016

Star, Stripes and Dots & neue Workshoptermine


Mein heutiges Kärtchen ist für mich eigentlich eher ungewöhnlich für mich, weil ich ja doch tendenziell eher mehr auf die Frontseite packe. Nichts desto trotz, schwebte mir dieser Kartentyp schon lange vor und nun habe ich die Idee endlich umgesetzt.

Acutally my today´s card is rather unusual for me, as I more and more tend to put more accents on the front side. Nevertheless, I have had this type of card long in my mind and finally put it into practice.





Langsam aber sicher naht der Sommerurlaub mit grossen Schritten. Daher biete ich im August keine Workshop-Termine an, allerdings habe ich für euch ab September eine neue Auswahl an Themen und Terminen zusammengestellt. Nähere Infos findet unter der Rubrik  "Workshop". Ich freue mich jetzt schon aufs Basteln mit euch! Falls ihr es vorzieht, lieber eure eigene Stempelparty zu veranstalten, kein Problem, schreibt mir einfach was euch vorschwebt und wir suchen nach einem passenden Termin.






Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
 

 Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Signalfarben; Artikelnummer: 138434
Metallic Folie Silber; Artikelnummer: 132178
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Memento Stempelkissen; Artikelnummer:  132708
Prägefolder Große Punkte; Artikelnummer: 133739
SAB-Stempelset Nur für Dich; retired
Framelits Lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705
Framelits Stern-Kollektion; Artikelnummer: 133723
Framelits Bitty Banners; retired



Kommentare:

  1. Maritim und wundervoll in der klaren Struktur!
    Eine Karte ganz nach meinem Geschmack Constanze...
    Ganz ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch absolut meins.... alles was ich mag Punkte Sternchen.... ich liebe es ;)
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen