Mittwoch, 13. Juli 2016

Männer-Geburtstagskarte

Für einen guten Freund von uns habe ich neulich diese Geburtstagskarte gewerkelt. Normalerweise gehen mir Karten für Männer nicht so leicht von der Hand, weil man ja doch eher aufpassen sollte, dass sie nicht zu weiblich wird. Bei diesem guten Stück ging es aber ganz gut und ich wusste recht schnell, wie ich mir Resultat vorstelle.

For a good friend of ours, I recently created this birthday card. Normally I have to struggle a little bit with cards for men as you really have to pay attention that it doesn't turn out to be too feminine. However, this time I was soon sure how the result should look like.







Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüsse








Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock ShimmeryWhite: 121717
Cardstock Schiefergrau; Anthrazitgrau: 121689
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135314
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelkissen Jeansblau; Artikelnummer: 141394
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Stempelset Playful Backgrounds; Artikelnummer: 141920
Thinlits Grüße voller Sonnenscchein; Artikelnummer: 141586
Swirly Scribbles Thinlits; Artikelnummer: 141497
Sternenkonfetti Stanze; Artikelnummer: 135861
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132
Embossingbuddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Glue Dots; Artikelnummer: 103683


Kommentare:

  1. Eine klasse Technikkarte!
    Wieder mal TOP Constanze...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige tolle Männerkarte hast Du da gezaubert liebe Constanze!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Jep, so habe ich es gern! Klasse Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen