Samstag, 30. Juli 2016

Kreativ durcheinander Challenge: Sommerparty

Heute ist mal wieder Zeit für eine neue Technik. Ich bin immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem und so bin ich auf Gel-Karten gestossen, genauer gesagt Haargel-Karten. Ihr habt richtig gehört! Nachdem ich mich bereits am Rasierschaum meines Mannes bedient habe, kommt nun auch noch das Haargel dran; was man doch nicht alles zum Basteln benötigt... man glaubt es nicht. Die Technik werde ich euch wann anders einmal genau im Rahmen eines Tutorials erklären, doch leider hat es mir diese Woche die Zeit dazu nicht gereicht :-)

So, nun aber zurück zum Thema. Nachdem die Technik geklärt war, kam ich auch in Anbetracht der Kreativ Challange und einem kurzen Brainstorming auf den Pool. Ihr seht sozusagen durch einen Schwimmreifen durch ins Wasser. Das mein Hintergedanke.







http://kreativ-durcheinander.blogspot.ch/

Ich wünscche euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die langen Sommerferien!

Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Cardstock Osterglocke; Artikelnummer: 121680
Designerpapier im Block Prachtfarben; Artikelnummer: 138436
Stempelkissen Espresso; Artikelnummer: 126974
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 126986
Prägefolder Meereswellen; Artikelnummer: 141481
Framelits Lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705
Setempelset Seaside Shore; Artikelnummer:141625
Pailletten Metallfarben; Artikelnummer: 138390







Kommentare:

  1. coole Pool Karte Constanze... danke dass du sie bei der Challenge zeigst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Poolfarbe, sehr gelungene Karte.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze,
    eine Gel-Karte steht schon sooo lange auf meiner To-Do-Liste. Ich freue mich, dass du mich jetzt wieder daran erinnerst. Deine Karte ist sehr süß geworden! Die Prägeform passt perfekt und die Idee mit dem Schwimmreifen gefällt mir auch sehr gut! Deine Karte verbreitet sofort Sommerfeeling! Tolle Farben!
    Schön, dass du dich hiermit an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schaut richtig klasse aus liebe Constanze!
    Freut mich sehr, dass du bei unserer Challenge mitmachst ♡
    Ich sende dir ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh!!! Das ist ja eine geniale Karte! Toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super sommerlich! Klasse! Danke für Deine Challenge-Idee! GLG, Karo

    AntwortenLöschen