Freitag, 1. Juli 2016

Grüsse voller Sonnenschein

Ja, ja ich weiß schon wieder hat der Shoppingwahn zugeschlagen. Neben ein paar anderen neuen Schätzen ist auch dieses neue Framelits-Set bei mir eingezogen und ich mag es bereits jetzt sehr gerne. Egal ob Blümchen oder Spruch, sie sind alle toll. Gerade das weiße Blümchen hat mich dazu verleitet diese Karte zu werkeln. Es musste noch ein wenig Kontrast her und so habe ich neben pink auch zu dunkelgrau gegriffen - sehr harmonisch wie ich finde.

I know, know, I am some of shop-aholic. Besides of some other new treasures, this new framelits set Sunshine Wishes moved in with us and I already like it pretty much. Whether you use the flower, or the sayings they are all simply gorgous. I was especially attracted by the white flower which made me craft this card. As I wanted to have some more contrast, I simply used pink and dark Grey cardstock - very harmonic as I think.




So, und hiermit wünsche ich euch nun einen wundervollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer:121717
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Anthrazitgrau; Artikelnummer: 121689
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Gorgeous Grunge Stempelset; Artikelnummer. 130517
Crazy about you Stempelset; Artikelnummer: 138859

Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Hello you Framelits; Artikelnummer: 137363
Grüsse voller Sonnenschein Framelits; Artikelnummer: 141586
Embossing Pulver Gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Pailletten Metallfarben; Artikelnummer: 138390
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Glue Dots; Artikelnummer: 103683

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen