Freitag, 8. Juli 2016

Erdbeerzeit

Hmmm, ich liebe Erdbeeren, ihr auch? Schade nur, dass die Zeit fast schon wieder vorbei ist. Egal ob im Essen, als Kette oder eben auf meiner Karte, die süßen Früchtchen sind mir immer recht. Als ich den neuen Katalog das erste Mal durchblätterte war die Seite mit dem Stempelset Freche Früchte mit die erste, die ich mich eingemerkt hatte.

Yummy, I love strawberries, you too? What a pity that the season is almost over. Whether I have them in my meals, wear it as a necklase or on my card, these sweet fruits are always highly welcomed. When I was flipping through the new occasions catalogue for the first time, the page with the set Freh Fruit was among others the first one that I marked.


Wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht mit der einen oder anderen Erdbeere :-) und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße


Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Stempelset Playful Backgronds; Artikelnummer: 141920
Stempelset Freche Früchte; Artikelnummer: 141770
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Gestreiftes Geschenkband Grasgrün; Artikelnummer: 141429



Kommentare:

  1. Ach wie ist die sommerlich und schön!
    Das Set wartet hier auch noch auf seinen Einsatz...
    Schönen Freitag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zum reinbeißen süß!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen