Sonntag, 10. Juli 2016

Einfach mal abtauchen

Bei dieser Karte habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder zu einem Designerpapier als Hintergrund gegriffen. Ich sehe oft sehr schönes Papier, finde es aber teilweise wieder schwierig es so einzusetzen, dass es auch wirken kann. Ergeht es euch genauso? Das Designerpapier stille Natur fand ich von Anfang sehr schön und ich finde, dass es sich auch sehr gut in Kombination mit dem Stempelset "Seaside Shore" verwenden lässt.

It´s the first time for a long, long time that I use design paper for the background. I always spot those nice sheets of designer paper but often have difficulties in using it effectively. Do you know this problem? However, I pretty much liked the designer paper "Serene Scenery" from the beginning and I also think that it can be ideally combined with the new set "Seaside Shore".






Mit der Karte nehme ich auch mal wieder an der Kreativ Durcheinander Challenge teil.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.ch/


Genießt euren Sonntag!


Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Designerpapier stille Natur; Artikelnummer:141642
Stempelset Seaside Shore; Artikelnummer:141625
Aquapainter; Artikelnummer:103954
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 126986
Stempelkissen Espresso; Artikelnummer: 126974
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer:126944
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Framelits Lagenweise Ovale ; Artikelnummer: 141706





Kommentare:

  1. Constanze deine Karte ist toll geworden 😍 schön dass du wieder dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,
    was du über Designpapiere schreibst, ist mir auch nicht fremd. Entweder lassen sie sich schwierig in eine Karte einbinden oder aber es sind Streichelpapiere, die ich nur ungern anschneiden möchte. ;)
    Der "Blubberblasenhintergrund" ist ein DP? Ich hätte schwören können, du hast die Ringe gestempelt. :)) Sieht klasse in Verbindung mit den Fischen aus.
    Vielen Dank, dass du deine tolle Karte mit der Challenge verlinkt hast und du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, das ist ein SU Designerpapier (Stille Natur). Ich fand es auf Anhieb ebenfalls sehr passend für die Fische.

      Liebe Grüße

      Constanze

      Löschen
  3. Total klasse gemacht!
    Freut mich sehr, dass du dabei bist und wünsche viel Spaß bei unserer Challenge!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte Constanze, ohne Frage! Ich rätsele aber nur noch, was für Lieblingsfarbe hast Du denn meine Liebe? GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Papier, war es bei mir auch 'Liebe auf den ersten Blick', Constanze :) Ich hatte es bei OnStage gesehen und war hin und weg *kicher* Wenn ich so schönes DP habe, versuche ich es gar nicht lange im Schrank zu lassen und versuche gleich loszulegen. Und wenn es eine Verpackung ist, da sieht DP ja immer gut aus ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen