Sonntag, 24. Juli 2016

Dankeschön fürs Zahnarzt-Team

Ich hatte euch neulich bereits erzählt, dass ich einen kleine Oral-OP hatte und wie das nun mal so ist, ich bin ein richtiger Angsthase, wenn es um den Zahnarztbesuch geht - kennt ihr das auch? Da sich das Team so lieb um mich gekümmert hatte, wollte ich mich bedanken und so sind diese kleinen Goodies entstanden. Das grüne in der Mitte war für meinen Arzt. Die Idee dieser Box stammt übrigens von meiner lieben Downline Mirjam und damit ihr es nachbasteln könnt, hat sie dazu ein tolles Tutorial gedreht.

As I already told you, I had a little oral surgery the other day and I am probably the biggest scaredy cat living on earth as soon as I have to go to the dentist - is this also true for you? As the practice team was very lovely and patient with me, I simply wanted to say thank you and that is how these little goodies were crafted. The green in the middle one was for the dentist himself. The idea for this box is from my dear Downline Mirjam and she also casted a very good tutorial with explanations as how to craft this goody.



Am Dienstag erwartet euch übrigens eine Überraschung im Form eines BlogHops. Ich freue mich jetzt schon, wenn ihr bei uns vorbeischaut!

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße

Für diese Goodies wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Designerpapier Pink mit Pep; Artikelnummer: 141648
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Grasgrün; Artikelnummer: 138342
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer:119980
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324 
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelset Pop of Paradise; Artikelnummer: 141581
Stamp-a-ma-Jig; Artikelnummer: 101049


Kommentare:

  1. gefallen mir sehr gut ...tolle idee danke lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ulla,

      noch ein etwas verspätetes Dankeschön für deinen lieben Kommentar.

      LIebe Grüsse
      Constanze

      Löschen
  2. Super frisch und super schön deine Goodies!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich ja einiges verpasst in den letzten Tagen, liebe Constanze. Supertolle Goodies, die Farbkomi ist so richtig paradiesisch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Claudia, dass dir die Goodies gut gefallen.

      Ganz liebe Grüsse
      Constanze

      Löschen