Dienstag, 26. Juli 2016

Blog Hop Prämiere


Nachdem mein Team im Juni gewachsen ist, gibt es heute unseren ersten BlogHop. Generell möchte wir euch jeden letzten Dienstag im Monat damit überraschen und so gehts heute los. Mirjam und ich haben uns dieses Mal auf einen Sketch geeinigt (wir haben ihn bei der Match the Sketch Challenge gesehen und ihn gemopst), zudem jede von uns ein Projekt gewerkelt hat. Meines sieht so aus.

As Mirjam joined my team in June, we are able to present you today our first BlogHop. Generally, we plan to surprise you with a new Hop every last Tuesday in a month and this is how we start today. We both chose one sketch (which we saw at Match the Sketch Challenge)and each one of us crafted an individual project according to this parameter. This is how my project looks like







Und? Seid ihr genauso neugierig, was Mirjam gewerkelt hat, na dann "hoppelt" doch einfach mal weiter zu ihr.


Wenn ihr ebenfalls gerne bastelt und darüber nachdenkt die Demotätigkeit aufzunehmen, dann meldet euch bei mir. Wir sind bislang ein sehr kleines Team, haben zusammen aber wirklich viel Spass und freuen uns über jeden kreativen Kopf, der gerne aktiv und genauso bastelsüchtig ist wie wir.


Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer:121717
Cardstock Pfirsich pur; Artikelnummer: 141422
SAB Stempelset Hallo; retired:
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109130
Embossingpulver Iridescent Ice; retired
Erhitzunsgerät; Artikelnummer: 129055
Framelits Lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430

Kommentare:

  1. Wow...
    Was für ein tolles Design!
    Einfach klasse gestaltet, deine Farbwahl ist auch sommerlich frisch!
    Dann hüpfe ich mal zu Mirjam...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ruth,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich immer sehr, wenn Du mir schreibst zumal du ja selbst immer so tolle Werke gestaltest.

      Ganz liebe Grüsse
      Constanze

      Löschen
  2. Liebe Constanze,
    das ist wirklich eine Kracherkarte! Wunderschön!!! Machst du da ein Tutorial? Das käme bestimmt sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee von euch!
    Und deine Karte sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das glitzert aber schön!
    Gefällt mir sehr gut liebe Constanze!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank, Sabine! Ich freue mich immer sehr, wenn ältere "Stampin-UP-Hasen" meine Sachen gefallen und besonders wenn es dir gefällt!

      Ganz liebe Grüsse und bis Freitag (freue mich schon riesig!)
      Constanze

      Löschen
  5. Liebe Constanze,
    eine super Idee, euer monatlich geplanter Blog-Hop. Und deine Sketch-Umsetzung zur "Einführung" ist echt toll geworden! Dein mehrfarbiger Hintergrund gefällt mir ganz besonders. Insgesamt eine wirklich sehr gelungene Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Inspiration zur KD-Challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katrin,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, der mich zu unserer Prämiere natürlich ganz besonders freut!.

      Hab noch einen schönen Tag!

      Ganz liebe Grüsse zurück
      Constanze

      Löschen
  6. Alle Daumen hoch liebe Constanze! Die ist sowas von toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia. Die Farben könnten auch auf einer Deiner Karten sein, oder?

      Ganz liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  7. die sieht ja klasse aus ..tolle idee lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, freut mich, dass sie dir gefällt, Ulla!

      Löschen