Mittwoch, 1. Juni 2016

Welcome to the Jungle & offizieller Verkaufsstart des neuen Jahreskatalogs

...dachte ich mir beim Werkeln dieser Karte. Es hat wirklich Spaß gemacht das Blattwerk kunterbunt, durcheinander aufzustempeln. Die schöne, knallige Blüte in der Mitte verleiht dem ganzen noch das gewisse Etwas. Anfangs dachte ich ehrlich gesagt noch an den schönen neuen Flamingo, habe mich schlussendlich aber doch für die Blüte entschieden; es ist nicht immer ganz leicht.

that was the first thing that came to my mind, when crafting this card. It was really great fun stamping the foliage completely disordered. The beautiful and colorful petal in the centre is definitely the certain something. At the beginning I was somehow struggling wheather or not to use once again the new flamingo but in the end I opted for the flower; it´s not always that easy.




Das war aber noch lange nicht alles. Mit dem heutigen Tag startet der offizielle Verkaufsstart des neuen Jahreskatalogs und daher werde ich heute Abend auch gleich meine erste Sammelbestellung dazu platzieren. Wenn ihr schon auf heißen Kohlen sitzt und ebenfalls etwas bestellen möchtet, dann lasst mir doch bitte bis spätestens 21:00 Uhr eure Wünsche zukommen.

http://www.stampinup.com/home/de-DE/


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße










Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Pfirsich pur; Artikelnummer:141422
Cardstock Kürbisgelb; Artikelnummer: 108601
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 121688
Stempelset Pop of Paradise; Artikelnummer: 141581
Stempelset Für Lieblingsmenschen; Artikelnummer: 142299
Stempelset Botanical Blooms; Artikelnummer: 140757
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141420
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131290
Memento Stempelkissen: Artikelnummer: 132708
Embossingpulver gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Akzente Brilliantweiß; Artikelnummer: 138416
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Glue Dots; Artikelnummer: 103683


1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    du bist wirklich eine Künstlerin! Dein Dschungel ist wunderschön und die Blüte so passend, das hätte der Flamingo - obwohl der auch der Hammer ist - hier nicht leisten können. Da hast du Recht!
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns beim Teamtreffen!
    Patricia

    AntwortenLöschen