Montag, 6. Juni 2016

Video Tutorial: Doggy Bag Goodies

Bei Isabell habe ich neulich diese süßen Doggy Bags gesehen und ich war sofort hin und weg. "Die brauche ich unbedingt für meine Katalogparty", dachte ich mir. Zum Werkeln sind sie wirklich sehr unkompliziert und somit geht's ratz-fatz bis ihr davon eine kleine Sammlung gebastelt habt. Bei meinen Gästen kamen sie ganz gut an.

A short while ago, I discovered these cute Doggy Bags at my colleague, Isabell. I absolutely want them for my own catalogue party, I thought. They are really easy to craft and therefore you will have a small collection of them in only Little time. My guests loved them.





Damit das Nachbasteln einfacher fällt, habe ich ein kleines Video für euch gedreht.



Ich wünsche euch somit einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Am Mittwoch gibt's dann endlich die Projekte der Katalogparty.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    die Boxen sind toll - gefallen mir sehr gut. Der kleine Panda ist absolut süß.
    Danke für´s Verlinken.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss Constanze!
    Die Gestaltung Deiner Box ist einfach traumhaft schön....
    Herzliche Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen