Montag, 20. Juni 2016

Video Tutorial: Die etwas andere Geschenkbox

Es ist Montag und somit wieder Zeit für ein neues Tutorial für diese Woche! Ich hoffe ich konnte eure freien Tage genießen. Das Wetter war ja ausnahmsweise recht human. Nichts desto trotz konnte ich nicht wiederstehen und habe ein wenig gebastelt und dabei ist dieses Goody entstanden. Gesehen habe ich es neulich bei Patricia bzw. bei Annika und ich musste es nachwerkeln, weil ich die Falttechnik einfach interessant fand und es eben auch einmal ein anderes Goody ist. Ich habe meine Version ein wenig abgewandelt und euch zum Nachbasteln ein kurzes Tutorial gedreht. Viel Spaß beim Anschauen.

It´s again Monday and thus high time for a new tutorial! I hope you were able to thoroughly enjoy your weekend. For once the weather wasn´t too bad, nevertheless I couldn´t resist crafting a little bit. The result was this goody which I recently discovered at Patricia i.e. Annika. I was so fond of it and couldn´t help but crafting it myself, and even adapted my version a little bit. In order to make it easier for you to craft, I casted a short tutorial. Have fun watching!










Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße







Für die Box aus meinem Tutorial wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:

Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Geburtstagsblumen (retired)
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Bitty Banner Framelits (retired)
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995





Kommentare:

  1. Ich habe mich bisher noch nicht rangetraut an diese tolle Box....
    Vielleicht klappt es ja mit Deinem Video, lieben Dank Constanze!
    Hab' einen guten Wochenstart, liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Constanze. Deine Videos schau ich mir immer wieder gerne an, Du machst das toll!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen