Montag, 13. Juni 2016

Video Tutorial: Ananas, Zitrone & Co. & Kreativ Durcheinander Challenge

Anfangs hatte ich ein wenig mit der riesigen Ananas zu kämpfen, aber mittlerweile möchte ich Sie wirklich nicht mehr missen. Man kann damit so wunderbare Effekte bewirken, bzw. die Ananas einfach toll in Szene setzen. Mein persönlicher Favorit ist immer noch die in Gold embosste Variante, wie ihr auch auf dieser Karte sehen könnt.

In the beginning I didn't really know in which way to use the huge pineapple. In the meantime, however, I don't want to miss this stamp anymore. You can really achieve wonderful effects or use it as the main decorative element of your card. My favorite one is to emboss it in gold which you can see one more time on my today's project below.





Das wäre mein Video Tutorial zur heutigen Karte:


Und weil´s gerade so schön ist und ich auch schon süchtig bin, nehme ich mit der Karte auch bei der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge wieder teil. Seid ihr neugierig, dann versucht es doch selbst einmal; es macht unheimlich viel Spaß!


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 121688
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Pineapple; Artikelnummer: 141746
tempelset Swirly Birds; Artikelnummer: 141749
Stempelset Crazy about you; Artikelnummer: 138859
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324
Stempelkissen Versamark; Artikelnummer: 102283
Hello you Thinlits; Artikelnummer: 137363
Embossingpulver gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Embossing Buddy: 103083
Metallic-Pailletten; Artikelnummer: 138390
Metallic-Flair Garn; Artikelnummer:138401
Paper Piercer; Artikelnummer: 126189
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Glue Dot; Artikelnummer: 103683
Stampin' Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Washi-Tape; Artiklenummer: 141649






Kommentare:

  1. Immer wieder wunderschön hier bei Dir Constanze!
    Eine besondere, aufwendige Karte!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr, sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sommerlich fruchtige Karte! Auch wenn der Ananasstempel nicht ganz mein Fall ist, ist deine Karte sehr schön geworden. vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich grinse gerade breit über das ganze Gesicht, Constanze. Du hast definitiv "Challenge-Blut" geleckt! :)) Toll, dass du dich auch dem neuen Thema wieder kreativ stellst und sogar ein Video zur Karte gedreht hast. SOMMER! Ich sage nur: SOMMER! Eine schöne Karte!
    Vielen Dank fürs erneute Mitspielen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... Ananas! In Gold! Toll - dazu der herrliche Zitronen-Hintegrund. Sommerlaune pur! Super schöne Karte liebe Constanze! Wie schön, dass Du "Blut geleckt" hast und wieder dabei bist :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen