Freitag, 17. Juni 2016

Knuffige Geschenkanhänger

Neulich habe ich für die Arbeitskolleginnen meiner Mama diese süssen Geschenkanhänger gewerkelt. Der Elefant gehört wie die süssen Pandabären zu meinen neuen Lieblingen. Ausserdem finde ich, dass die pastelligen Töne wunderbar dazu passen. Als Grundkarton habe ich Seidenglanz verwendet, denn der eignet sich besonders gut für die Aquarelltechnik, da die Farbe nicht so schnell einzieht und sich somit wunderbar verteilen lässt und ohne unschöne Streifen zu ziehen.

A few days ago I crafte cute lables for my mother's colleagues. Just like the panda bear, this elephant currently belongs to my favorites. Apart from that I think that the subtile tones match perfectly to it. For the basis I used Shimmery White Cardstock as it is ideal for watercoloring. It prevents the ink from drying to fast and thus those stripes that you surely know from using this technique.









Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse



Für diese Geschenkanhänger wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:

Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen Jeansblau; Artikelnummer: 141394
Stempelkissen Rosenrot; Artikelnummer: 126954
Stempelkissen Olivgrün; Artikelnummer: 126953
Stempelset Crazy about you; Artikelnummer: 138859
Aquapainter; Artikelnummer: 103954
Leinenfaden; Artikelnummer: 104199
Stampin' Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755


Kommentare:

  1. Du machst so schöne Sachen Constanze...
    Wahrlich knuffig und zuckersüß coloriert, love it!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo süß!
    Klasse gemacht, Constanze!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen