Mittwoch, 15. Juni 2016

Süsse Ananas

Nach und nach probiere ich mich nun durch den neuen Stampin' UP! Katalog und obwohl ich anfangs bei ein paar Dingen ein wenig skeptisch war, kommt nun mehr und mehr die Begeisterung. Die grosse Ananas war ein Stempel, der von Anfang an ganz oben auf meiner Liste stand. Ich finde sie sowohl als Hintergrundstempel, aber auch als "Hauptakteur" im Vordergrund echt klasse. Dieser Stempel wird sicherlich des Öfteren auf meinen Karten auftauchen.

Little by little I am trying some of the new sets of the new occasions catalogue. Although I was a little bit sceptic about one thing or another, I am becoming more and more enthusiastic. The large pineapple was one stamp that was on the top of my shopping list. I really like it as you can use it for both in the background but also as the main part of your card. Be prepared that you will see this cute pinepapple more often in the future.







Ich wünsche euch einen schönen Tag!



Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Pineapple; Artikelnummer: 141746
Stempelset Pop of Paradise; Artikelnummer: 141581
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelkissen Curry-Gelb; Artikelnummer: 131173
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141396
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Embossingpulver gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Embossing-Buddy; Artikelnummer: 103083
Akzente Brilliantweiß; Artikelnummer: 138416
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Glue Dots; Artikelnummer: 103683


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen