Mittwoch, 8. Juni 2016

Projekte zur Katalogparty

Ein paar Sachen habe ich euch von meiner Katalogparty bereits gezeigt. Heute geht's um die Projekte, die ich für die Mädels vorbereitet habe.

Normalerweise erkläre ich bei Stempelparties immer alles Schritt für Schritt, was natürlich bei einer größeren Party etwas schwierig ist. Daher dachte ich mir, es wäre sinnvoll für jede Karte ein Bastel-Kit inklusive Anleitung pro Teilnehmer vorzubereiten. So kann zum einen jeder damit anfangen, was am besten gefällt und zum anderen im eigenen Tempo arbeiten. Natürlich schaue ich bei jedem einzelnen vorbei und helfe, wenn überhaupt notwendig. Die Mädels, die am Samstag bei mir waren, waren ohnehin bereits keine Neulinge mehr in Sachen Kreativität und so sind wunderschöne und viele unterschiedliche Projekte entstanden. Seht doch einfach mal selbst.

I already showed you some things of my catalogue party, which took place past Saturday. Today I want to present you the individual projects I prepared for the ladies.


Normally, I explain step by step the individual projects at my parties, however as we were a nice group of girls I thought I might be a good idea to prepare crafting kits for each card . That way, everyone was able to start with its favorite project at ist own pace. Of course I also stepped by at everyone in order to help or explain something, but the ladies I welcomed on Saturday weren't completely new to creativity.





Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    was für wunderwunderschöne Werke...
    Ach, eins toller als das andere!
    Liebe Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen