Sonntag, 19. Juni 2016

Noch mehr Goodies

...gibt's als kleines Dankeschön für meine treuen Kundinnen. Dieses Mal habe ich diese süsse Verpackung auf Pinterest gesehen und musste sie sofort nachwerkeln. Je nach Tagesverfassung mag ich es gerne mal pastellig, aber auch intensive Farben finde ich ganz toll.

It's again time to say thank you to my faithful customers. Therefore I prepared thos cute boxes, which I discovered on Pinterest. According to my daily mood I like soft tones, but I also don't mind brilliant tones.





Geniesst euren Sonntag, bevor es wieder in die neue Woche geht!

Liebe Grüße









Für diese Verpackung wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:


Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer: 138344
Cardstock Flüsterweiss, Artikelnummer: 106549
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975

Kommentare:

  1. Schön klassisch...
    Ich mag die klare Struktur und Deine Farbwahl...
    Hab' einen schönen Sonntag liebe Constanze!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool , liebe Constanze.
    Liebe Sonntagsgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen