Freitag, 3. Juni 2016

Kreativ Durcheinander #11 - Sketch

Zweimal mit gemacht und schon macht es süchtig... ich spreche von der Kreativ Durcheinander Challenge. Alle zwei Wochen denken sich die Mädels vom Design-Team einen Sketch oder ein Thema aus, zudem man sich dann kreativ austoben kann; eine sehr schöne Idee wie ich finde und darüber hinaus macht es irrsinnig viel Spaß. Dieses Mal ist die Vorgabe ein Sketch und dazu ist dann mein heutiges Werk entstanden.

I have already taken part twice at the Kreativ Durcheinander Challenge and I am already adicted to it. Every second week the ladies of the design team present a new challenge which can e.g. be a sketch or a certain topic. I really love this challenge and apart from that it´s a great bunch of fun,. This weeks challenge is about a sketch and that´s how my today´s project was developed.





http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Für mich wird es insbesondere morgen sehr aufregend werden, da ich zum ersten Mal eine Katalogparty abhalten werde ich mich schon sehr auf die Mädels freue. Natürlich werde ich euch in den kommenden Tage ausführlich darüber berichten und auch die einzelnen Projekte vorstellen.

Am 5. Juni ist die nächste Sammelbestellung, falls ihr euch anschließen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir und lasst mir am besten bis 21:00 Uhr eure Bestellung zukommen.

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 124390
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer; 131179
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Framelits Set Swirly Scribbles; Artikelnummer: 141497
Aquapainter: Artikelnummer: 103954
Wink of Stella Brush; Artikelnummer: 141897
Embossingpulver weiß; Artiklenummer: 109132
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Strasssteine; Artikelnummer: 119246
Metallic-Garn silber; Artikelnummer: 138402
Glue Dots; Artikelnummer: 103683
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer 110755
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995






Kommentare:

  1. Hallo Constanze, schon süchtig nach der KD-Challenge? ;) Das freut uns! :)
    Wenn man zudem auch schon erfolgreich mitgemacht hat, ist die Motivation gleich noch einmal so groß, sich erneut zu beteiligen.
    Ich freue mich, dass du auch für den Sketch einen Beitrag einreichst. Deine Karte ist zauberhaft, die Pastelltöne harmonieren wunderbar mit dem Stempelmotiv.
    Vielen Dank fürs Mitspielen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es immer noch so, dass ich vor jeder Stempelparty aufgeregt bin,
    ich glaub das vergeht nie, aber so weiß ich, ich bin mit Herz dabei :)
    Deine Karte sieht wunderschön aus, ich mag ja Elefanten ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefant ist zuckersüß und es sieht wunderbar aus - als Objekt auf der Schleife aus. Der Sketch sehr schön umgesetzt :-) Freu mich, dass Du wieder bei uns mitspielst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen