Sonntag, 5. Juni 2016

It´s Party Time!!!

Sicherlich seid ihr schon etwas neugierig auf meinen Bericht zur gestrigen Katalogparty. Ich kann nur so viel sagen, Mädels ihr wart einfach grosse Klasse. Es hat riesig Spass gemacht mit euch gemeinsam zu werkeln.

Da dies meine erste Katalogparty war, war ich um ehrlich zu sein, schon ein wenig aufgeregt. Klar, die ein oder andere Stempelparty habe ich schon besuchen dürfen und auch Workshops habe ich bereits einige veranstaltet, aber in der Stampin' UP!-Welt ist die Veranstaltung zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs eben DIE Party. Dekomässig habe ich mich ein wenig an den teils neuen Farben und auch Motiven des Ideenbuchs orientiert. Es sollte sommerlich, peppig und auch ein wenig tropisch werden....

I am sure you are already a little bit curious about my short report concerning yesterday's catalogue party. I just want to say this, ladies, you were amazing! We had a great bunch of fun crafting together!

As this was my first catalogue party, I have to admit that I was a little bit excited in the beginning. Of course, I have already hosted one workshop or another and have been invited to serval external parties, but in the world of Stampin' UP! this isn't just another event, it's THE party. Regarding my decoration, I partly sticked to the new colors and images of the new catalogue. It was supposed to have a slight touch of summer, pep and a little bit tropical...








Schon mehrmals habe ich in meinen Posts geschrieben, dass es mir der Flamingo und das Stempelset Pop of Pink sehr angetan haben und so musste der Flamingo unbedingt Teil meiner Katalogparty werden.

In my past few post I have already mentioned that I fell in love with the flamingo and the set Pop of Pink. Therefore it was clear from the beginning that the flamingo will definitely take part.





Die letzten drei Wochen vor der Party habe ich natürlich brav die neuen Produkte, die uns Demos zum Vorverkauf zur Verfügung standen getestet und das hat an dem ein oder anderen Abend dann auch einmal etwas länger gedauert, aber die Mühe war es wirklich wert.

The last three weeks before the party, I was busy trying the new products that we Demos were allowed to buy before the official launch of the new catalogue, which resulted in that one or another evening endured a little bit longer, but it was absolutely worth it.






Bevor ich mich in die heutige Erholungsphase verabschiede , möchte ich mich hiermit nochmals bei meinen lieben Gästen bedanken, der gestrige Tag war einfach wunderschön. You simply rocked the event!!!

Before starting my wellness programme today, I want to thank again my dear guests; you were simply great! You rocked the event!


Liebe Grüße und bis bald









Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön!!!
    Du hast dich - wie erwartet ;-) voll ins Zeug gelegt!

    Total cool, ich hätte auch so gerne die Flamingos genutzt, doch nun habe ich mich damit noch austoben können!

    Ganz liebe Grüße schicke ich dir!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,

    du hast das super schön gemacht, ich habe mich mega gefreut dabei sein zu dürfen. Es war richtig super gut vorbereitet, das du nervös warst habe ich gar nicht gemerkt, du hast es einfach spitze gemacht. Und dann noch so leckere gebackenen Sachen, hm fein wars ;)
    Auch ich möchte mich bei dir bedanken, und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und ein wildes Basteln...
    Bis bald, und viele bunte Bastelgrüße von mir
    Melanie

    AntwortenLöschen