Mittwoch, 29. Juni 2016

Herzlich Willkommen im Team!

Heißt es ab sofort für die liebe Mirjam. Ich habe mich sehr gefreut dass ich mein erstes Teammitglied begrüssen durfte, was aber nicht heisst, dass Mirjam ein kompletter Neuling in der Welt der Stempel, Farben und Stanzen ist. Sie hat bereits seit langem einen sehr gut besuchten YouTube Kanal und seit Neuestem eine ganz tolle Homepage. Schaut doch einfach einmal bei ihr vorbei. Mirjam wird sich sicherlich über euren Besuch freuen.


http://kleinestempelei.de/



Aus diesem Anlass habe ich auch eine Karte gebastelt und dabei sofort das schöne neue Stempelset Seaside Shore ausprobiert. Ich sehe schon, dass dieses Set sicherlich bald zu meinen persönlichen Favoriten gehören wird.




Falls ihr ebenfalls daran interessiert seid, Demo zu werden, dann meldet euch doch einfach bei mir und wir können über alle offenen Fragen sprechen. Solltet ihr euch noch im Juni entscheiden, dann profitiert ihr doppelt. Neben einem Willkommens-Stempelset von mir im Wert von EUR 20,00, einem kleinen aber feinen Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, ganz viel Spass bei regelmässigen Teamtreffs und Bastelabenden, gibt's obendrein von Stampin' UP! bei Bestellung eures Starter Kits noch zwei Gratisstempelsets.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Aquamarin; Artikelnummer:124391
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Stempelset Seaside Shore; Artikelnummer: 141622
Prägefolder Meereswellen; Artikelnummer: 141481
Stempelkissen Jeansblau; Artikelnummer: 141394
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Minzmakrone; Artikelnummer: 138326
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982
Stempelkissen Versamark; Artikelnummer: 102283
Embossingpulver Gold; Artikelnummer: 109129
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Leinenfaden; Artikelnummer: 104199
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Glue Dots; Artikelnummer: 103683
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen