Freitag, 10. Juni 2016

Alles Palette

Zur Abwechslung möchte ich heute einmal ein weiteres, neues Stempelset präsentieren, das ich bislang noch nicht benutzt habe und zwar - Alles Palette. Meines Erachtens würde es sich ebenfalls sehr gut für Schüttelkarten eignen, was ich bei meinem Exemplar aber heute nicht gemacht habe, aber vielleicht beim nächsten Versuch mit diesem Set.

Today for a change I want to show another completely new set - Painter´s Palette, which I haven´t used so far. According to my opinion it would be ideal for creating a shaker card with it, however I didn´t do it at my version, but maybe at my next try with this set.




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße










Für diese Karte wurden folgende Stampin´  UP! Produkte verwendet:

Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Wassermelone; Artikelnummr: 119980
Carstock zarte Pflaume; Artikelnummer: 141423
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Pergamentpapier; Artikelnummer: 406584
Stempelkissen Jeansblau; Artikelnummer: 141394
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126944
Stempelkissen zarte Pflaume; Artikelnummr: 141395
Memento Stempelkissen: Artikelnummer: 132708
Framelits Lagenweise Quadrate; Artikelnummer: 141708
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen