Montag, 9. Mai 2016

Video Tutorial: Verpackung mit Stern-Verschluss zum Muttertag

Nachdem ich meine Punch Boards in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe, dachte ich mir, dass es höchste Zeit ist, sie mal wieder einzusetzen. Deswegen habe ich erneut das Envelope Punch Board verwendet um  die kleine Aufmerksamkeit für meine Mama zum Muttertag damit schön verpacken. Viereckige Verpackungen und auch das Goody habe ich euch bereits gezeigt, jetzt wird's allerdings mathematischer - nein Quatsch. Die heutige Verpackung ist fünfeckig und besonders schön finde ich, dass sie sich ganz leicht öffnen lässt und man sie daher auch nochmals verwenden kann.

As I have recently somewhat neglected my Punch boards, I had the Impression that it is high time to use them again. Therefore I once again used the Envelope Punch Board for neatly wrapping the little gift for my mother. I already showed you four-sided boxes and even the goodies, now however it's becoming mathematical - no, not at all. Today´s wrapping is fifth-sided instead of four-sided and I really like the idea that you can easily open it and thus reuse it. 









Nach ein paar Tagen daheim bei unseren Eltern in München / Landshut geht's wieder los. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße








Für diese Verpackung wurden folgende Stampin'  UP! Produkte verwendet:

Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer. 106549
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer: 138344
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Pergamentpapier; Artikelnummer. 106584
Designerpapier Geburtstagsstrauß; Artikelnummer: 141051
Gift Bag Punch Board; Artikelnummer: 135862
Envelope Punch Board; Artikelnummer: 133774
Stempelset Auf den ersten Blick; Artikelnummer: 141065
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Spitzenband; Artikelnummer: 138424
Strassschmuck; Artikelnummer: 119246
Framelits Oval Collection; Artikelnummer: 129381

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen