Montag, 23. Mai 2016

Video Tutorial: Oh happy day!

Schon lange habe ich nicht mehr mit den Botanical Builder Framelits gewerkelt und somit mussten diese wunderbaren Blümchen, die man damit ausstanzen kann unbedingt mal wieder auf die Karte. Farbtechnisch wurde es ebenfalls ein wenig bunter, denn ich habe Wassermelone, Kürbisgelb, Bermudablau und Savanne miteinander kombiniert; nicht schlecht wie ich finde. Noch ein wenig Bling-Bling hier und dort und natürlich auch auf dem "happy" Schriftzug und schon war er wieder da der Frühling, zumindest auf meinem Basteltisch.

It has indeed been a while that I haven't used the Botanical Builder Framelits and therefore I absolutely had to punch out some wonderful flowers and bring them onto my card. As far as the colors are concerned, todays is a little bit more colorful than usually. I combined Watermelon, Pumpkin Pie, Bermuda Bay and Crumb Cake; not too bad as I think. A little bit more bling-bling here and there and of course on the punched out "happy" and spring was back again, at least on my crafting table.








Da die Karte wunderbar zum aktuellen Challenge Thema passt, dachte ich mir, dass ich auch mit dieser Karte an der Kreativ Durcheinander Challenge teilnehme.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Eine genaue Anleitung zu dieser Karte mit den Massen findet ihr in meinem Tutorial. Viel Spass beim Anschauen!





Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Curry-gelb; Artikelnummer: 131288
Cardstock Pfirsich pur; Artikelnummer: 141422
Cardstock Kürbisgelb; Artikelnummer: 108601
Cardstock Bermudablau; Artikelnummer: 131286
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Glitzerpapier Gold; Artikelnummer: 133719
Wink of Stella Stift; Artikelnummer: 141897
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelset Crazy about you; Artikelnummer: 137137
Stempelset Gorgeous Grunge; Artigkelnummer: 130517
Botanical Buillder Framelits; Artikelnummer: 140625
Hello you Thinlits; Artikelnummer: 137363
Akzente Brilliantweiss; Artikelnummer: 138416
Goldgarn; Artikelnummer: 138401
Strassschmuck; Artikelnummer: 119246
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Glue Dots; Artikelnummer: 103683







Kommentare:

  1. Hallo Constanze,
    auch dein 2. Beitrag für die Kreativ-Durcheinander-Challenge ist wunderschön geworden. Ich freue mich, dass du deine schicke Karte und dein Video-Tutorial mit der Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soo schön liebe Constanze!
    Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. ... so eine schöne und melodiöse Frühlingskarte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert liebe Constanze! Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen