Montag, 30. Mai 2016

Video Tutorial: Magic Card

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Am Samstag hatte mein Papa Geburtstag und dafür habe ich natürlich eine besondere Karte gewerkelt. Das Prinzip dazu habe ich vor kurzem bei Dawn gesehen, die ja ohnehin immer sehr schöne Ideen hat. Es handelt sich dabei um eine Zauberkarte, weil sich das gestempelte schwarz-weiß Motiv wie durch Magie farbig färbt. Hört sich doch gut an, oder? Damit ihr wisst, wie die Karte zu werkeln ist, habe ich dazu ein Tutorial gedreht.

Did you have a nice weekend? On Saturday my father celebrated his birthday and therefore I crafted a very special card. I saw the idea a short while ago at Dawn`s, who has always very nice ideas. It´s a magic card, as the stamped item gets colored as by magic. Sounds great, doesn´t it? In order to show you how this card was crafted, I casted a tutorial






Und hier noch der Link zum Tutorial:




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer:138344
Cardstock Pfirsich pur; Artikelnummer: 141422
Cardstock Flamingorot; Artikelnummer:141421
Klarsichtfolie; Artikelnummer: 142314
Stempelset Crazy about you:138859
Framlits Layering Squares; Artikelnummer: 141708
Stamp-a-ma-jig; Artikelnummer: 101049
StazOn Stempelkissen; Artikelnummer: 101406
StazOn Reiniger; Artikelnummer: 109196
Memento Stempelkissen: 132708
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 124390
Garn Metallic Flair; Artikelnummer: 138402
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995



Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    du bist ja echt cool! Deine Anleitung ist super, so ein schönes Video!
    Danke dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Kärtchen - gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen