Montag, 2. Mai 2016

Video Tutorial: Dauerbrenner

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Pünktlich Montag möchte ich euch mein dieswöchiges Tutorial zeigen. Goodies sind ein Dauerbrenner und so is neulich einen Schwung dieser sprichwörtlich „süssen“ Teile von meinem Basteltisch gehüpft. Ihr könnt sie ganz einfach mit dem Envelope Punch Board werkeln; somit handelt es sich bei diesem Tool um ein wahres Multi-Tasking-Board, denn ihr könnt ausser Boxen noch so viel mehr damit basteln.
Beim Designerpapier habe ich mal wieder zum hübschen „Geburtstagsstrauss“ gegriffen. Falls ihr euch übrigens damit noch eindecken möchtet, solltet ihr das bald tun, denn dieses Papier wird nicht in den neuen Jahreskatalog 2016/2017 übernommen, was ich sehr schade finde.
Damit ihr die Goodies nachwerkeln könnt, habe ich für euch dazu ein kleines Video Tutorial vorbereitet.
I hope you had an awesome Weekend? It´s again Monday and therefore high time for a new tutorial. I am constantly running out of stock regarding goodies, i.e. these sweet little things have now been crafted. They can be easily made with the Envelope Punch Board, a real multi tasking tool, as it offers so many possibilites apart from boxes.
Once again I used the beautiful designer papier „birthday bouquet“ for the wrapping itself. By the way if you want to have fill your stock you should consider to order it as soon as possible as this cardstock will not be included in the new annual catalogue 2016/2017; what a pity!
I casted a short tutorial for you to explain step-by-step how to craft these goodies.








Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße







Für dieses Goody wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:

Cardstock Geburtstagsstrauss; Artikelnummer: 140557
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer:106549
Cardstock Minzmakrone Artikelnummer:138344
Glitzerband Aquamarin; Artikelnummer: 140561
Envelope Punch Board, Artikelnummer: 133774
Bitty Banner Framelits; ArtikelnummerItty Bitty Stanzenset; Artikelnummer:133787
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer:138995




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen