Freitag, 6. Mai 2016

Vatertagskarte für meinen Schwiegerpapa

Bevor ich euch ein wenig zum heutigen Projekt erzähle, möchte ich noch ganz herzlich die liebe Isa als neue Leserin mein Blogs begrüßen! Ich freue mich, dass Dir meine Projekte gefallen.

 Den gestrigen Vatertag haben wir relativ faul im Garten bei ganz viel Sonne genossen. Das hat richtig gut getan Sonne zu tanken. Nun aber zur heutigen Karte. Wie ihr euch denken könnt, geht es natürlich um eine Vatertagskarte, genauer gesagt um die für meinen lieben Schwiegerpapa.

Ich finde gerade für Männer das Set "Liebe ohne Grenzen" sehr geeignet und so habe ich damit eine weitere Vatertagskarte gewerkelt. Für den Hintergrund habe ich Seidenglanzpapier verwendet und mit dem Aquapainter und Petrol coloriert. Das Seidenglanzpapier habe ich erst seit kurzem, bin aber bereits jetzt schon 100 %ig davon überzeugt, denn die Aquarelltechnik lässt sich damit wunderbar gestalten, meines Erachtens noch viel besser als auf Auqarellpapier selbst, geschweige denn auf normalem Flüsterweiss.

Yesterday, we spent Father´s Day very relaxd in the garden and thoroughly enjoyed the beautiful sun. As you might expect, today I am presenting you a card for yesterday´s event, i.e. it was the card we gave my dear father-in-law.

I like using the set Going Global especially for men, hence I used it once again for crafting another Father´s Day Card. For the background I used the shimmery white paper and blended it with the Aqua Painter in Island Indigo. The shimmery white paper hasn´t been part of my equipment for a long time, but I am already 100 % conviced of it as you can ideally use it for watercoloring which according to me turns out much better than when using watercolor paper let alone Whisper White.





Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitat und einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße









Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:


Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Designerpapier; Artikelnummer: 140581
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 126986
Embossingpulver Curry Gelb; Artikelnummer:
Embossingpulver Weiss; Artikelnummer: 109132
Stempelset Liebe ohne Grenzen; Artikelnummer:
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Framelits Bitty Banners; Artikelnummer: 129267

1 Kommentar: