Mittwoch, 18. Mai 2016

Kreativ Durcheinander Challenge #10: Schüttelkarte in Flamingorot

ist der beherrschende Farbton dieser Schüttel-Geburtstagskarte, aber auch eine der neuen InColors, die bereits mein Herz erobert hat und mit der ich bei der neuen "Kreativ Durcheinander" Challenge teilnehme. In Kombination mit schwarz, weiss und gold ergibt sich daraus eine sehr edel wirkenden Kombination.

Darüber hinaus, habe ich bei dieser Karte mal wieder zu diesem tollen Flamingo gegriffen. Damit aber nicht genug. Ich wollte mal wieder etwas Aufwendigeres gestalten und habe daher das ausgestanzte Herz mit Pailletten in gold, weiss und eben flamingorot bestückt.

Flirty Flamingo is the main color of this shaker birthday card whích already belongs to my new favorites and with which I will also take part at the new "Kreativ Durcheinander Challenge". Combined with black, white and gold, you can achieve a very elegant touch.

Moreover I once again stamped the gorgeous flamingo for this project. However, as I wanted to create once again a more active card, I filled the punched out hear with some sequins in flamingo, white and gold.






http://kreativ-durcheinander.blogspot.ch/


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, die Hälfte der Zeit zum neuen Wochenende ist schon geschafft!


Liebe Grüße


Für diese Karte wurden folgende Stampin`UP! Produkte verwendet:


Cardstock schwarz; Artikelnummer: 121688
Besonderes Designerpapier Pink mit Pep: Artikelnummer: 141648
Stempelset Pop of Pink; Artikelnummer: 141578
Stempelset Partyballons; Artikelnummer: 141039
Geschenkband Gold: 134583
Rüschenband flamingorot: 141426
Embossingpulver gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät: Artikelnummer: 129055
Stempelkissen Flamingorot: 141397
Memento Stempelkissen: 132708
Pailleten Metallfarben; Artikelnummer: 138390
Framelits von Herz zu Herz; Artikelnummer: 141707
Klarsichtfolie; Artikelnummer: 142314
Abreißklebeband; Artikelnummer: 138995
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430





Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    die Karte ist ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,
    eine traumhaft schöne Karte zeigst du hier. Die Farben sind wunderschön und Schüttelfenster mag ich persönlich immer sehr.
    Vielen Dank, dass du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Party....
    die absolute Party Karte, na da bekommt man Lust zum freien ;)

    bunte Bastelgrüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Flamingo...
    Der Vogel ist wohl überall und ich will ihn auch...
    Superklasse ist Dein Werk Constanze.
    Schön dass Du bei unserer Challenge mitmachst...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben für eure zahlreichen und so netten Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constanze als erstes möchte ich dir für deinen lieben Kommentar auf printerest danken :-) Danke!
    Deine Karte ist super!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön genial wunderbar!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ja... let's shake it baby! Die Party kann anfangen! Eine super tolle Karte Constanze! Gefällt mir sehr gut! Herrlich sommerlich und frisch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constanze, wie schööön. Deine Karte hat es bei der KD-Challenge auf den 1. Platz geschafft. Ich freue mich sehr für dich!
    Es würde mich freuen, wenn du dich auch an der neuen Challenge beteiligen würdest. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Katrin,

      jippiee, ich bin gerade überglücklich und möchte mich bei euch, den Mädels vom DT-Team sehr herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf die neue Challenge.

      Liebe Grüße

      Constanze

      Löschen
  10. Liebe Constanze, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Deine Schüttelkarte mit dem Vogel des Jahres hat uns allen sehr gut gefallen :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Constanze! Deine Karte ist wunderschön geworden! Beide Daumen hoch!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Constanze!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Yeah du hast gewonnen 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constanze,
    wunderschöne Karte. Bei mir ist der Flamingo noch nicht eingezogen, aber jetzt muss ich ihn auch haben!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen