Sonntag, 8. Mai 2016

Koalabären-Grüße zum Muttertag

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die meine Mama zum Muttertag bekommen hat. Schon lange wollte ich mal wieder den süßen Koalabären verwenden und nun durfte er auf diese Karte hüpfen. Wenn ihr meinen Blog lest, wisst ihr ja, dass es mir die Aquarelltechnik sehr angetan hat. Diese Technik hat immer so etwas Leichtes und Verspieltes an sich.

Für den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter etwas Bermudablaue Tinte auf den Auqarell-Cardstock  aufgetragen und dann noch ein paar Spritzer in die Ecken gezaubert.

Sie hat sich seeehr über diese Karte gefreut, weil sie Koalabären genauso schnuffig findet wie ich.

Today I want to show you my card my mom got for mother´s day. For a long time did I want to use this cute coala bear stamp again and now he was allowed to jump on this card. Íf you read my blog you know, that I really like the watercolor technique. This technique conveys something light and kittenish.

For the Background I painted some bermuda bay ink with the aqua painter on the watercolor cardstock and finally put some spritzers in the corners.

She was really delighted about this card because she also thinks that coalas are really cute.







Wünsche euch einen schönen Muttertags-Sonntag!

Alles Liebe










Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Auqarellpapier; Artikelnummer:122959
Nachfülltinte Bermudablau; Artikelnummer: 131156
Nachfülltinte Schiefergrau; Artikelnummer: 131159
Stempelkissen Memento; Artikelnummer: 132708
Nachfülltinge Wassermelone; Artikelnummer: 115662
Nachfülltinte Osterglocke; Artikelnummer: 119672
Stempelset Kind Koala; Artikelnummer: 134360
Stempelset Du Bist...; Artikelnummer: 138258
Strasssteine; Artikelnummer: 119246
Wink of Stella; Artikelnummer: 141897

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen