Freitag, 27. Mai 2016

Geschenkanhänger

Es war mal wieder an der Zeit die süßen Pandabären auszupacken und so habe ich einen Teil meines Vatertagsgeschenks noch ein wenig aufhübschen können. Das Label habe ich ein wenig mit der Aquarelltechnik in Aquamarin coloriert und mit ein paar Strichen Wink auf Stella verziert. Zum Schluss kam noch der süße Pandabär und ein Spruch.

It was again high time to use the cute panda bears wich I used to decorate part of my Father´s Day presents. The lable itself was colored with the watercolor technique in Pool Party and I even added some streaks of Wink of Stella for finishing. Last, I added the cute panda beat and a nice saying.



Zum Schluss habe ich für alle diejenigen, die damit liebäugeln selbst Demo zu werden noch einen wichtigen Hinweis. Wer im Juni einsteigt, zahlt für sein Starterset EUR 129,00 darf sich dafür aber Waren im Wert von EUR 175,00 aussuchen. On top darfst du dir im Juni aber auch noch zwei Gratis-Stempelsets für das Starterset auswählen. Falls du dazu Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.





Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wocheneeendeeee!

Liebe Grüße







Für dieses Label wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelkissen Pool Party; Artikelnummer: 126982
Wink of Stella; Artikelnummer: 141897
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    der Panda ist einfach zu knuffig - sehr, sehr süß.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen