Samstag, 28. Mai 2016

Flamingorot, Pfirsich pur und Currygelb- eine wundervolle Kombination

...das sind teilweise die neuen InColors und finde sie bieten sich wunderbar zur Aquarell- bzw. Bokehtechnik an. Ich mag diese zarten Töne und sie passen wunderbar zum Frühling (sofern sich dieser wieder blicken lässt). Ein Geburtstag jagt den nächsten und so habe ich mich ein wenig ausgetobt und dabei ist diese Karte entstanden. Ein wenig Inspiration habe ich mich mir dabei allerdings von Steffi geholt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich dem Geburtstagskind damit ein kleine Freude machen konnte.

Flamingo red, Peekaboo Peach and Crushed Curry are partly the new InColors and I think they are ideal for watercoloring or the Bokeh technique. I like the delicate tones as I am of the opinion that they ideally match with spring time (at least when spring is back again). As one birthday follows the other I was crafting quiet a lot and this was the result. Additionally I got a Little bit inspired by my colleague Steffi. All in all, I am deeply satiesfied and hope that I was able to surprise the birthday girl with my card.






Könnt ihr euch noch an meine Schüttelkarte mit dem Flamingo erinnern? Ich habe damit bei der Kreativ Durcheinander Challenge teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Ich musste euch das noch kurz erzählen, weil ich mich gerade so sehr freue!!!


Ich wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße





Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP Produkte verwendet:

Stempelkissen Curry-Gelb; Artikelnummer: 131173
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen Craft White; Artikelnummer: 101731
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Goldgarn Metallic Flair; Artikelnummer: 138401
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Glitzerpapier Gold; Artikelnummer: 133719
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Rosengarten Framelits; Artikelnummer: 140619
Framelits Lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    ich liebe die neuen Incolor und habe damit auch ein wenig gekleckst, dazu aber morgen mehr. Deine Karte gefällt mir sehr gut, denn die Rosen gehören auch zu meinen Lieblingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gewonnen Challenge, ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen